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Abstract

Die subkutane (s.c.) von Tecentriq ist der bisherigen intravenösen Verabreichung (i.v.) nicht unterlegen – zu diesem Ergebnis gelangt eine aktuelle Analyse der PhaseIII-Studie IMscin001, die auf dem diesjährigen ESMO Immuno-Oncology (ESMO IO) in Genf präsentiert wurde [1]. Die randomisierte, multizentrische, open-label Phase-III-Studie IMscin001 untersucht die Wirksamkeit und Sicherheit der s.c. Darreichungsform von Tecentriq gegenüber der i.v. Applikation bei Patient*innen mit fortgeschrittenem metastasierten nichtkleinzelligen Lungenkarzinom (NSCLC), mit Progress unter einer vorhergehenden platinhaltigen Therapie und ohne bislang eine Krebsimmuntherapie erhalten zu haben. Die s.c.-Fixdosis basiert auf einer rekombinanten humanen Hyaluronidase-Technologie. Auf Basis der beiden koprimären, pharmakokinetischen Endpunkte hat die Studie ihr primäres Ziel, den Nachweis der Nichtunterlegenheit von s.c. gegenüber i.v. erreicht. Die Serumtalspiegelkonzentration (Ctrough) nach Zyklus 1 und AUC(0-21d) (area under the curve, modellbasiert) waren nach Exposition mit Tecentriq s.c. gegenüber i.v. nicht unterlegen. Die Verträglichkeit sowie erste Daten zur Wirksamkeit und Immunogenität waren zwischen den Applikationsformen vergleichbar. In beiden Studienarmen traten keine neuen Sicherheitssignale auf; das progressionsfreie Überleben (PFS) war vergleichbar (2,8 Monate Tecentriq s.c. vs. 2,9 Monate Tecentriq i.v.; HR: 1,08; 95 %-KI: 0,82–1,41) [1]. Die Gabe von Tecentriq s.c. reduziert im Vergleich zu i.v. zudem die Verabreichungsdauer von bis zu 1 Stunde auf rund 7 Minuten.
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Tecentriq配型(s.c)和它之前的静脉注射没有相提并论——来自一项相技术研究的最新分析得出了这一结果,该研究在今年日内瓦发表于ESMO免疫肿理学(ESMO捐献)。(1)随机、multizentrische open-label Phase-III-Studie IMscin001调查的疗效和安全性s.c . Darreichungsform Tecentriq的财产而i.v .應用在病人*里面移metastasierten nichtkleinzelligen Lungenkarzinom (NSCLC),在和Progress合作以及platinhaltigen治疗和迄今为止没有收到Krebsimmuntherapie .s.c.一种能源离子能源技术作为基础在医药动力的两个接头点的基础上,这次研究取得了s.c.对v的非劣效性证明。fe与v暴露后血清浓度(Ctrough)不同应用形式之间其耐受性和有效复合体的早期数据是可以比较的。两个学生团队都没有出现新的安全信号。毫无累进性生存之于0 . 8个月。s.c。s。2.9%个月。HR: 1,08;" 82 . 41 "[1]。…平均持续1小时,至7分钟左右,如何下毒。
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COPD, Bronchiektasen und neutrophile Inflammation: Den Einfluss von Atemwegsentzündungen, Infektionen und Rauchen bedenken ILD: Monozytenverhältnis als ergänzender Biomarker für die Prognose Besondere klinische Aspekte bei der Diagnostik und Behandlung der akuten Lungenembolie MPE beim mutierten NSCLC: Intrapleurale Applikation von Bevacizumab stellt effektive Therapie dar Weaning von invasiver Beatmung: Multiresistente Bakterien beeinflussen den Erfolg
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