治疗头顶腺细胞癌的选择

Ioannis Michaelides, Sandra Fest, M. Berszin, S. Wiegand, C. Bohr, J. Künzel, A. Dietz, M. Pirlich, G. Wichmann
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摘要

开始于1856年,西奥多·比尔洛斯(Theodor Billroth)对腺细胞癌(ACC)进行了描述,并由于特殊的历史设备被称为圆柱形。[1]这些物质的主要成分是唾液腺和鼻窦炎。此外,牛也比较罕见地生长于犀牛鼻、乳腺、皮肤和子宫。球茎显示了缓慢但进攻性的[3]进程,包括后期毒性、血肿、淋巴以及肿瘤扩散[2]。蜘蛛的生活在第四个至第六个十年时,通常没有明显的性别偏好,但是它实际上可以影响到任何年龄组的病人[4]。治疗主要包括手术中使用或不使用辅助放射治疗(类),目的是减少地方对应量[5]。有重病的病人也有像close
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Pembrolizumab und Cetuximab als therapeutische Optionen für adenoidzystische Karzinome des Kopf-Hals-Bereiches
Einleitung Das adenoidzystische Karzinom (ACC) wurde 1856 durch Theodor Billroth beschrieben und aufgrund des besonderen histologischen Aufbaus als Zylindrom bezeichnet [1]. Meistens kommt es in den Speicheldrüsen vor, tritt aber auch in den Nasennebenhöhlen und im Larynx auf. In seltenen Fällen entsteht es auch im Nasopharynx, in den Brustdrüsen sowie in der Haut und im Uterus [2]. Es zeigt einen langsamen, aber aggressiv-invasiven Verlauf [3] mit Spätrezidiven und hämatogener, lymphogener sowie perineuraler Ausbreitung [2]. Es tritt meistens in der vierten bis sechsten Lebensdekade ohne wesentliche Geschlechtspräferenz auf, praktisch kann es aber Patienten aus jeder Altersgruppe betreffen [4]. Die Therapie besteht hauptsächlich aus der operativen Tumorentfernung mit oder ohne adjuvanter Radiotherapie (aRT), die zu einer Reduktion der Lokalrezidive führt [5]. Bei Hochrisikopatienten, z. B. bei „close
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