结果呢

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摘要

信息(www.karger.com)分裂[3]。它们本质上都是一种单一的症状,因此nrc传动轴和AS只在症状持续时间和在某个特定时间内证实结构转变方面存在差异[3]。但是,r形蜗牛的诊断显示了人造阴茎和脊柱的脊柱明显的结构变化(3,4,5)。在axSpA主场的黄花素是一种慢性的(也就是12周来的)背痛,并导致75%的病人在腹部受到感染。[3]一开始这种疼痛可以发生在脊椎所有的地方最好是让神圣的金属细胞优先受到皮肤结构的损害在a&p的周边表现中,最常见的莫不是肺炎和哮喘。
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Tofacitinib als orale Therapieoption bei aktiver AS
information@karger.com www.karger.com (raxSpA bzw. AS) unterteilt [3]. Da es sich bei beiden grundsätzlich um ein einziges Krankheitsbild handelt, unterscheiden sich nr-axSpA und AS nur hinsichtlich der Krankheitsdauer und der zu einem bestimmten Zeitpunkt nachweisbaren strukturellen Veränderungen [3]. Bei der r-axSpA sind die diagnoseweisenden strukturellen Veränderungen in den Sakroiliakalgelenken und an der Wirbelsäule ersichtlich [3, 5]. Führendes Hauptsymptom bei axSpA sind chronische – d.h. seit mehr als 12 Wochen bestehende – Rückenschmerzen, die bei 75% der Patient*innen entzündlich bedingt sind [3]. Die Schmerzen können prinzipiell an der gesamten Wirbelsäule auftreten. Vorzugsweise sind aber die sakroiliakalen vor den lumbalen Strukturen und untere thorakale vor den zervikalen und oberen thorakalen Strukturen betroffen. Häufigste periphere Manifestationen der AS sind Ar thritis und Enthesitis, die bei 30–50% der Patient*innen mit axSpA auftreten [6].
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