肺结核引发的急性肺炎

Syed Alishan Nasir, Ronak Patel, Steven Wojkiewicz, Robyn Scatena
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Wir stellen den Fall eines Patienten mit Colitis ulcerosa (CU) vor, der mit Infliximab eine Remission erreichte, aber nach etwa 2 Jahren mit Infusionen Anzeichen einer unspezifischen interstitiellen Pneumonitis (UIP) entwickelte. Umfangreiche Untersuchungen wurden durchgeführt, um Infektionen, gemischte Bindegewebserkrankungen und Hypersensitivitätspneumonitis auszuschließen. Obwohl die Lungenbiopsie nach wie vor der Goldstandard für die Diagnose von UIP ist, reichten die klinischen, laborchemischen und radiologischen Befunde aus, um die Diagnose zu stellen. Der Beginn einer empirischen Therapie mit hochdosierten Steroiden und das Absetzen der Infliximab-Infusionen zeigten eine Verbesserung des respiratorischen Status und eine Rückbildung der pulmonalen Befunde. Dieser Fall unterstreicht, wie wichtig es ist, die unerwünschten Wirkungen von Infliximab auf den Lungenstatus von CED-Patienten zu erkennen, da die Infliximab-vermittelte ILD keinem bestimmten Zeitplan folgt. 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摘要

inflixmab属于肿瘤肿瘤制剂(TNF)一科,自发明以来已经改变了治疗风湿性疾病和慢性肠道疾病的方法。尤其是赛德已经发现这可以造成明显的症状内出血和发病所以在实情直击中常见的副作用包括抑制免疫能力、细胞瘤和肝毒性感染,以及由于服用内啡肽而造成的外来肺癌。我们说的是一种罹患肠炎ulcerosa (CU)的病人在通力肺炎的情况下复发,但是在两年内进行静脉注射后就产生了非具体性心肌梗死(UIP)的症状。我们进行了大量的检查,以排除感染、感染多种结缔组织疾病和超敏感新生儿。尽管肺活检仍符合UIP诊断的金本标准,但临床、实验室化学和放射性发现足以作出诊断。用高剂量的类固醇进行实验治疗,同时滴回静脉滴注,结果表明呼吸系统状态增加,脉搏研究结果减少。本文着重指出,很重要的是引起晕船对ced病人肺系统的有害影响,因为晕船晕船训练的时间设定不一致。由于在一定数量的输液后,呼吸功能可能会受到损害,因此务必要查明患者的呼吸困难,并立即对这一罕见的并发症进行检查和评估。
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Infliximab-induzierte unspezifische interstitielle Pneumonitis bei einem Patienten mit Colitis ulcerosa
Infliximab gehört zur Familie der Tumornekrosefaktor (TNF)-alpha-Inhibitoren und hat seit seiner Entwicklung die Behandlung von rheumatischen Erkrankungen und chronisch entzündlichen Darmerkrankungen (CED) revolutioniert. Insbesondere bei CED hat sich gezeigt, dass es zu einer symptomatischen, endoskopischen und histologischen Remission führt. Die Behandlung mit Infliximab ist daher eine der am häufigsten eingesetzten Therapien bei mittelschweren bis schweren CED. Häufige Nebenwirkungen sind Infektionen durch Immunsuppression, Zytopenien und Hepatotoxizität, aber auch interstitielle Lungenerkrankungen (ILD) wurden in seltenen Fällen als Folge der Einnahme von Inflixiamb berichtet. Wir stellen den Fall eines Patienten mit Colitis ulcerosa (CU) vor, der mit Infliximab eine Remission erreichte, aber nach etwa 2 Jahren mit Infusionen Anzeichen einer unspezifischen interstitiellen Pneumonitis (UIP) entwickelte. Umfangreiche Untersuchungen wurden durchgeführt, um Infektionen, gemischte Bindegewebserkrankungen und Hypersensitivitätspneumonitis auszuschließen. Obwohl die Lungenbiopsie nach wie vor der Goldstandard für die Diagnose von UIP ist, reichten die klinischen, laborchemischen und radiologischen Befunde aus, um die Diagnose zu stellen. Der Beginn einer empirischen Therapie mit hochdosierten Steroiden und das Absetzen der Infliximab-Infusionen zeigten eine Verbesserung des respiratorischen Status und eine Rückbildung der pulmonalen Befunde. Dieser Fall unterstreicht, wie wichtig es ist, die unerwünschten Wirkungen von Infliximab auf den Lungenstatus von CED-Patienten zu erkennen, da die Infliximab-vermittelte ILD keinem bestimmten Zeitplan folgt. Da die Atemfunktion nach einer beliebigen Anzahl von Infusionen beeinträchtigt sein kann, ist es wichtig, die Atembeschwerden der Patienten zu erkennen und unverzüglich eine Untersuchung und Bewertung dieser seltenen Komplikation einzuleiten.
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