年轻人主动脉瓣置换术的选择:去细胞的人类供体瓣膜

IF 0.1 Q4 CARDIAC & CARDIOVASCULAR SYSTEMS Zeitschrift fur Herz Thorax und Gefasschirurgie Pub Date : 2023-10-17 DOI:10.1007/s00398-023-00611-4
Samir Sarikouch, Arjang Ruhparwar, Alexander Horke
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Biologische, xenogene Aortenklappen stellen aufgrund rascher Degeneration für sehr junge Patienten keine Option dar. Der mechanische Aortenklappenersatz ist das Standardverfahren beim jungen Erwachsenen, das Risiko für schwere Komplikationen wie bedrohliche Blutungen oder Thromboembolien, bedingt durch die notwendige Antikoagulation, wird auf ca. 2 % pro Patientenjahr geschätzt. Das Langzeitüberleben zeigte sich gegenüber der Normalbevölkerung nach Implantation einer mechanischen Herzklappe in großen Metaanalysen reduziert. Dezellularisierte menschliche Spenderklappen stellen eine neue Option für den Aortenklappenersatz bei jungen Erwachsenen dar. In einer prospektiven Studie waren die 5‑Jahres-Ergebnisse vergleichbar mit denen prominenter Ross-Kohorten trotz doppelt so vieler kardialer Voroperationen. Die Freiheiten von Tod, Reoperation, Endokarditis, Blutungen und Thromboembolien betrugen 97,8 %, 93,5 %, 96,4 %, 99,2 % resp. 99,3 %. 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摘要

背景介绍年轻成人的主动脉瓣置换技术要考虑很多方面。你拿扶手手术、机械粪便和生物粪便粪便结果,37。第四节第四节尽管如此,2021年外科手术手切除术中只有1.9%,这限制了个人病人可携带结果的可携带性。也许由于快速变形而导致的主动脉瓣裂对于年轻的患者来说是不可能的放血时使用的自排动脉是青少年最常采用的一种方法。据估计,平均每年病人有2%会遭受严重并发症的危险,如危险的出血和血小板引起的血管瘤等。在大型变异中植入一个机械瓣膜之后,长期的生存状态跟正常人相比下降。解剖的人类捐献器提供年轻成年人主动脉废液的新选择在prospektiven一项研究5‑Jahres-Ergebnisse名人的Ross-Kohorten相当,尽管两倍许多kardialer Voroperationen .死亡、复出、脑膜炎、出血和血小板的自由高达97.8、93.5%、96 %和99.2%。99.3 % .。核心效果是指使用牙根替代品的少女,能够避免一种抗凝剂,无法让他们做接合手术
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Options for aortic valve replacement in young adults: decellularized human donor valves
Zusammenfassung Hintergrund Die Wahl des Aortenklappenersatzverfahrens beim jungen erwachsenen Patienten hat viele verschiedene Aspekte zu berücksichtigen. Fragestellung Vergleich der Ergebnisse der Ross-Operation, des mechanischen und biologischen Klappenersatzes sowie konventioneller und dezellularisierter Homografts beim Aortenklappenersatz bei jungen Erwachsenen. Ergebnisse Für die Ross-Operation werden Freiheiten von Reoperation an Autograft und pulmonalem Homograft von 92,0 resp. 97,2 % nach 15 Jahren berichtet. Dennoch wurden in 2021 nur bei 1,9 % aller chirurgischen Aortenklappenimplantationen eine Ross-Operation durchgeführt, was die Übertragbarkeit der Ergebnisse auf den individuellen Patienten limitiert. Biologische, xenogene Aortenklappen stellen aufgrund rascher Degeneration für sehr junge Patienten keine Option dar. Der mechanische Aortenklappenersatz ist das Standardverfahren beim jungen Erwachsenen, das Risiko für schwere Komplikationen wie bedrohliche Blutungen oder Thromboembolien, bedingt durch die notwendige Antikoagulation, wird auf ca. 2 % pro Patientenjahr geschätzt. Das Langzeitüberleben zeigte sich gegenüber der Normalbevölkerung nach Implantation einer mechanischen Herzklappe in großen Metaanalysen reduziert. Dezellularisierte menschliche Spenderklappen stellen eine neue Option für den Aortenklappenersatz bei jungen Erwachsenen dar. In einer prospektiven Studie waren die 5‑Jahres-Ergebnisse vergleichbar mit denen prominenter Ross-Kohorten trotz doppelt so vieler kardialer Voroperationen. Die Freiheiten von Tod, Reoperation, Endokarditis, Blutungen und Thromboembolien betrugen 97,8 %, 93,5 %, 96,4 %, 99,2 % resp. 99,3 %. Hauptzielgruppe sind junge Patienten mit Indikation zum Wurzelersatz, bei denen eine Antikoagulation vermieden werden soll und eine Ross-Operation nicht möglich/erwünscht ist.
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Zeitschrift fur Herz Thorax und Gefasschirurgie
Zeitschrift fur Herz Thorax und Gefasschirurgie CARDIAC & CARDIOVASCULAR SYSTEMS-
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期刊介绍: Die Zeitschrift für Herz-, Thorax- und Gefäßchirurgie ist als Offizielles Weiterbildungsorgan der Deutschen Gesellschaft für Thorax-, Herz- und Gefäßchirurgie (DGTHG) die Informationsplattform für die entscheidenden Entwicklungen des Fachgebietes. Sie richtet sich an junge Ärzt*innen in der Weiterbildung und an Spezialist*innen, die up-to-date bleiben wollen. Die Zeitschrift bietet State-of-the-Art-Chirurgie von der Indikation bis zur Nachbehandlung, aktuelle chirurgische und technologische Trends und Informationen über neue Forschungsrichtungen. Kernstück jeder Ausgabe sind Arbeiten in den Rubriken „Übersichten“ und „Operative Techniken“, Kasuistiken zeigen ungewöhnliche Krankheits- bzw. Behandlungsverläufe oder widmen sich juristischen Fragestellungen. In der Rubrik „Im Brennpunkt“ kommentieren Expert*innen herausragende Publikationen aus der internationalen Fachliteratur. Beiträge der Rubrik „CME Zertifizierte Fortbildung“ bieten gesicherte Ergebnisse wissenschaftlicher Forschung und machen ärztliche Erfahrung für die tägliche Praxis nutzbar Zur Wissensüberprüfung und zum Erwerb von CME-Punkten stehen Online-Kurse zur Verfügung. Die Rubrik orientiert sich an der Weiterbildungsordnung des Fachgebiets. Abwechselnd erscheinen Beiträge aus den Rubriken: Evidenzbasierte Medizin, Perioperative Medizin, Kardiotechnik/EKZ, Krankenhausmanagement, Nachbardisziplinen, Stand der Wissenschaft, Karriere und Perspektiven.
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Echokardiographie in der Herzchirurgie Über die Aortenklappe – von Leonardo da Vinci bis heute Extreme conditions in the sand—About the fascination of beach volleyball Diabetes-induced aortic valve degeneration in static cultivation and in a bioreactor system Summer school international
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