使用弗瑞卡镁镁心脏手术的实效

M. Nassen, E. Bücherl, R. Herbst
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摘要

迄今为止,我们在心肺外科药物procain mg—s患者体温的忍受低温低温的条件3)在经历过缺血之后,以及心率稍为苏醒的时候电子显微镜对先天缺陷和后天心脏缺陷的研究结果表明5.结合心脏病和局部体温并没有特别的好处。双盖子替换的血管和冠状动脉融合是目前讨论的议题
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Praktische Erfahrungen mit Procain-Magnesium-Aspartat in der offenen Herzchirurgie
Unsere bisherigen klinischen Erfahrungen mit der kardioplegischen Lösung Procain-Mg-L-Aspartat lassen die Schlußfolgerung zu, daß: 1. die Toleranzzeit des Myokards in Normothermie gegen Hypoxie wesentlich verlängert wird, 2. die Herzen sich nach Ischämiezeiten um 75 Min. leicht wiederbeleben lassen und wenig Rhythmusstörungen zeigen, 3. die Ergebnisse der elektronenmikroskopischen Untersuchungen des menschlichen Myokards bei angeborenen und erworbenen Herzfehlern keinen Hinweis auf hypoxisch bedingte Strukturveränderung nach den erwähnten Ischämiezeiten in Normothermie ergeben, 4. die Kombination von Kardioplegie und lokaler Hypothermie nicht von besonderem Vorteil wäre, weil durch lokale Unterkühlung subepikardiale Veränderungen auftreten, die den postoperativen Verlauf beeinflussen können, 5. die Kombination Kardioplegie und Koronarperfusion für Doppelklappenersatz zu diskutieren ist.
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Invited Commentary Aortenbogenlängsruptur Ösophagopleurale Fisteln als seltene Komplikation nach Lungenresektion Intraoperative Fluß- und Druckmessungen beim Karotis-Subklavia-Bypass Bericht über die 6. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Thorax-, Herz- und Gefäßchirurgie vom 17.–19. Februar 1977 in Bad Nauheim*
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