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Invited Commentary 请评论
Pub Date : 1979-08-01 DOI: 10.1055/s-0028-1096248
A. Castaneda
Surgical management of d-TGA, ventricular septal defect (VSD), and left ventricular outflow tract obstruction (LVOTO) continues to be controversial. In these patients, symptoms are mostly related to the degree of LVOTO and the consequent decrease in pulmonary blood flow. Treatment of symptomatic infants varies from systemic artery to pulmonary artery shunts (usually with a surgical atrial septectomy) in preparation for a future Rastelli operation, to resection of the LVOTO whenever anatomically feasible, accompanied by closure of VSD and a Mustard or Senning operation. Dr. Oelert and his colleagues must be congratulated for their impressive results with a group of patients with such complex pathology. Unfortunately the authors do not include a detailed description of the nature of the LVOTO. In our experience, isolated and short segmented forms of fibromuscular type obstructions, aneurysms of the pars membranacea septi and localized excrecences of remnants of endocardial cushion tissue lend themselves readily to excision through the pulmonary artery and valve. Obstruction due to a long segment, tunnel-type fibromuscular obstruction is much more difficult to treat and at times impossible, given the nature of the lesion. Ideally, the extent and the anatomic type of subpulmonary stenosis should be recognized preoperatively by cineangiography and echocardiography. Because of the excellent early and late results with the Rastelli operation we favor in this particular subset of patients (with long segment obstruction), a palliative shunt rather than attempted resection followed later by a Rastelli operation.
d-TGA、室间隔缺损(VSD)和左心室流出道梗阻(LVOTO)的手术治疗仍然存在争议。在这些患者中,症状主要与LVOTO的程度和随之而来的肺血流量减少有关。有症状婴儿的治疗方法多种多样,从全身动脉到肺动脉分流(通常采用外科房间隔切除术),为将来的Rastelli手术做准备,到在解剖可行的情况下切除LVOTO,并伴有室间隔关闭和Mustard或Senning手术。Oelert博士和他的同事们在一组如此复杂的病人身上取得了令人印象深刻的结果,我们必须祝贺他们。不幸的是,作者没有包括LVOTO性质的详细描述。根据我们的经验,孤立的和短节段形式的纤维肌肉型梗阻、中隔膜部动脉瘤和局部残余的心内膜缓冲组织很容易通过肺动脉和瓣膜切除。由于长段的阻塞,隧道型纤维肌肉阻塞更难治疗,有时不可能治疗,因为病变的性质。理想情况下,术前应通过血管造影和超声心动图识别肺下狭窄的程度和解剖类型。由于Rastelli手术早期和晚期的良好结果,我们倾向于在这一特定的患者亚群(长节段梗阻)中,姑息性分流而不是尝试切除后再进行Rastelli手术。
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引用次数: 0
Aortenbogenlängsruptur
Pub Date : 1978-12-01 DOI: 10.1055/s-0028-1096668
V. Vécsei, A. Opitz, K. Kretschmer
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引用次数: 0
Ösophagopleurale Fisteln als seltene Komplikation nach Lungenresektion 脊椎骨脱发是肺部切除后的罕见并发症
Pub Date : 1978-04-01 DOI: 10.1055/S-0028-1096599
St. Karaśkiewicz, M. Lukiański, M. Rzepecki
In dieser Arbeit wird über 8 eigene Beobachtungen von ösophagopleuralen Fisteln bei 807 Pneumonekto­ mien mit einer Letalität von 37% berichtet. Pathoge­ nese und Therapie der ösophagopleuralen Fistel nach Lungenresektion wird anhand eigener Erfahrungen sowie der Weltliteratur diskutiert. Die ösophago­ pleurale Fistel ist eine schwerwiegende Komplikation, die hauptsächlich nach Pneumonektomie auftritt. Das Ösophagogramm, das jeder Pneumonektomie mit Pleuraempyem folgen sollte, sichert die Diagnose. Eine Röntgendarstellung vor Lungenoperationen er­ gibt Hinweise auf eventuell bestehende Lageanomaüen der Speiseröhre. Kleine ösophago-pleurale Fisteln heilen meist nach Gastrostomie aus, größere erfordern außerdem eine zweischichtige Naht der Ösophaguswand mit zusätzlicher Sicherung durch einen Muskel­ lappen. Summary
例如,本论文发表了8项自己的观察,记录了807个肺炎球菌肿瘤丝质切除,水平可达37%。病原体-支耳纤维瘤和治疗-基于个人和世界文学的经验进行讨论。导致肺结核的严重并发症主要是肺炎切除胸腔肌梗塞曾用于肺炎他有可能看到食道滑板小的膀胱管通常通过胃切除术治愈。较大的管胞也需要缝合的针,Summary
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引用次数: 1
Intraoperative Fluß- und Druckmessungen beim Karotis-Subklavia-Bypass 颈动脉旁路静脉注流与打印
Pub Date : 1977-10-01 DOI: 10.1055/S-0028-1097046
F. Altstaedt, K. Kersting, M. Trede, C. Klinik, Städtischen Krankenanstalten
Key-Words: Carotid-Subclavian-Bypass Flowmeasurements Carotid-Stealing Pseudo steal. Summary In 7 Carotid-Subclavian-Bypass Operations pressure and blood-flow were studied. In 4 patients a reduced flow in the common carotid artery was noticed after opening the bypass. There were no neurological complications in the postoperative period in any patient. This decreased flow can be explained as a so-called „pseudosteal" due to changing in direction of flow in numerous and good functioning collaterals of this area.
关键词:颈动脉-锁骨下-旁路流量测量颈动脉-窃取;对7例颈动脉-锁骨下搭桥手术的血压和血流量进行了研究。4例患者在开通旁路后发现颈总动脉血流减少。术后无神经系统并发症发生。这种减少的流量可以解释为所谓的“伪流”,这是由于该地区众多功能良好的侧枝的流动方向发生了变化。
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引用次数: 0
Einleitung zur Sitzung: Koronarchirurgie, intra- und postoperative Probleme 带劲手术吧带劲后带劲
Pub Date : 1977-06-01 DOI: 10.1055/s-0028-1096708
J. Emde
Diese hohen Zahlen werden angezweifelt, da außer den Infarkttoten alle in Analogie zu amerikanischen Statistiken ermittelt wurden. Wenn aber schon der Prozentsatz an Infarkttoten in beiden Ländern der gleiche ist und unsere Lebensgewohnheiten den amerikanischen ähnlich sind, welcher stichhaltige Grund des Zweifels bleibt? Selbst wenn die Zahlen keinen Anspruch auf Genauigkeit hinter dem Komma beanspruchen, keine exakte Prävalenzund Inzidenzraten darstellen, bedeuten sie doch eine erste Annäherung, Orientierungsdaten, die eine rasche öffentliche Subvention herausfordern müssen.
这些高的数字都被质疑,因为除了因心脏病去世外,都是用美国的统计数据来比较的。如果这两点都发生在美国人身上,我们的生活习惯也和美国人一样,那还有什么值得怀疑的呢?即使这些数字被否定了“逗号”后面的准确度要求,这些数字不是精确基准利率和门牙率,但它们就代表了第一次趋同、指导数据,而这些数据必须对早期公共补贴的快速补贴构成挑战。
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引用次数: 0
Bericht über die 6. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Thorax-, Herz- und Gefäßchirurgie vom 17.–19. Februar 1977 in Bad Nauheim* 报告他们19年7月17日至19日德国胸外科协会年会1977年2月2日在巴特纳汉
Pub Date : 1977-06-01 DOI: 10.1055/S-0028-1096707
M. Trede
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引用次数: 3
Bericht der Kommission für Kapazitätsermittlung der Deutschen Gesellschaft für Thorax-, Herz- und Gefäßchirurgie 德国胸外科及血管科能力评估委员会的报告
Pub Date : 1977-02-01 DOI: 10.1055/s-0028-1096682
M.-J. Polomus, H. Borst, H. Dittrich
Erhöhung der operati ven Kapazität dieses Gebietes nicht verschließen.
增加运动性的能力不能关闭此区域。
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引用次数: 3
Die tracheo-ösophageale Fistel als Komplikation der Langzeitbeatmung 呼吸暂停
Pub Date : 1977-02-01 DOI: 10.1055/S-0028-1096675
B. Savić, W. Tholen, E. Wobser, K. Rommelsheim
Zusammenfassung Bericht über eine tracheo-ösophageale Fistel als Komplikation von Langzeitbeatmung. Nach Darstellung der diagnostischen Merkmale wurden Behandlungstaktik und -möglichkeiten dargelegt. Als Therapie der Wahl wird die radikale chirurgische Beseitigung der Fistel, sobald es der Zustand des Patienten erlaubt, vorgeschlagen. Als beste Operationsmethode wird die rechtsseitige Thorakotomie unter Entfernung der 4. Rippe und Bildung eines gestielten Gewebelappens, der aus interkostaler Muskulatur und parietaler Pleura besteht, empfohlen. Nach Verschluß des Defektes am Ösophagus wird dann der Lappen zwischen den beiden Organen interponiert, nach Möglichkeit so, daß die ganze Länge der intrathorakalen Trachea gedeckt wird.
呼吸暂停根据诊断特征描述了治疗技巧和治疗选择。建议在病人病情允许的情况下,用偏方手术去除瘘管。胸腔内动脉导管切除术是最好的外科手术方法由舞者之间的肌肉和轮辋形成腹部。这样,如果两个器官之间的胶布坏了,就会在静脉注射的地方进行交叉连接。
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引用次数: 1
Direkte Messung der Funktion der Papillarmuskeln des linken Ventrikels während akuter Koronarokklusion beim Hund* 可以直接测量左脑室极端背膜的功能*
Pub Date : 1976-08-01 DOI: 10.1055/s-0028-1095933
J. Schoenmackers, S. Hagl, W. Heimisch, H. Meisner, R. Erben, M. Baum, N. Mendler, F. Sebening
Mit einem Ultraschall-Laufzeitverfahren wurde bei The functions of the normal and ischemic papillary 10 Hunden die Funktion der Papillarmuskeln des muscle in the intact canine heart were studied using linken Ventrikels in situ unter physiologischen Bean ultrasonic transit time method. Miniaturized dingungen und während experimenteller Myokardpiezoelectric crystals (1.5-2 mm Ø ) were implanted ischämie direkt gemessen. Ergebnisse: 1. Zyklische during extracorporeal circulation into the root and Änderungen der Ventrikelgeometrie determinieren tip of the anterior and posterior papillary muscle of den dynamischen Ablauf der Papillarmuskelbewethe left ventricle. Results: 1. Phasic changes of left gung. 2. Amplitude und Geschwindigkeit dynamiventricular geometry during the heart cycle deterscher Längenänderungen des Papillarmuskels entmine the dynamic pattern of papillary muscle movesprechen denen myokardialer Wandsegmente. 3. Eine ments. 2. The amplitude and velocity of papillary Ischämie führt innerhalb von wenigen Sekunden zu muscle length is directly related to those of myocareiner totalen Dysfunktion des Papillarmuskels. 4. Todial wall segments. 3. Experimental ischemia induces tale Paillarmuskeldysfunktion induziert akut keine total dysfunction of the papillary muscle within seMitralinsuffizienz. conds. 4. Despite total muscle dysfunction no mitral insufficiency occured.
十狗被发现可以利用超声波方法研究生理上的极端黄乳头。Miniaturized dingungen而实验Myokardpiezoelectric crystals (1.5-2 mmØ)那时implanted缺血直接衡量.结果:1 .考虑使用线条外凸和前乳头试试看试试看。saber: 1 .快来救我2. 金属条弯曲和速度动态地球磁场一个ments .2. 放大器和细毛谢氏脑部已经开始变异了血墙3. 乳糖分泌障碍conds .4. 无法触发触发音
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引用次数: 0
Penetrierende Schußverletzung der Arteria carotis interna 在小刀间中弹
Pub Date : 1976-06-01 DOI: 10.1055/s-0028-1095903
V. Vécsei, N. Hölbling, P. Polterauer
Bei einem 27jährigen Patienten mit Durchtrennung der A. carotis interna dextra wird trotz Bewußtlo­ sigkeit und linksseitiger Hemiplegie die arterielle Re­ konstruktion durchgeführt. Es kommt zu restitutio ad integrum. Anhand der Literatur werden die offe­ nen Fragen der Therapie traumatischer Karotisdurchtrennung diskutiert. Vor allem wird zu den Proble­ men Zeitpunkt, Art des Eingriffes und intraoperati­ ver Shunt Stellung genommen. Summary
父亲,一名被A.卡奥斯国际德克斯特拉撕裂的27岁病人采用了动脉构造尽管身体呈明且左侧半球呈明恢复原状的正直从文学上来说,讨论了创伤后颈动脉之间治疗的一些问题主要的问题是试验的时机、方法、静脉注射的技术Summary
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引用次数: 1
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Georg Thieme Verlag
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