非欧面墙所产生的并发症

R. de Pena Pérez, R. Häring, S. John, B. Stallkamp, L. C. Tung, J. Waldschmidt
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摘要

今天,除了动脉切除术和汽车专家之外,血管替代品的血管血管塑料,特别是在大血管方面,拥有血管外科的固定位置。对大多数人来说过去几年里用超强电子假肢比较有效只有在无生命血管替代品领域,才有关于使用特氟隆假体的讨论。在这些无生命细胞内置的塑料假肢中,我们碰到了一种用黄铜细胞材料制造的刺绣硬内壁重建的现象。做这件事的本身只是新血管的一部分。这个建立mehrschichtigen的開冲下楼的框架,可以说是一项Leitschiene Heberer人士»autoplastische Arteriogenese称为«.非体外基状状血管基体的缺点是母体具有不受信任的特性,假肢躺在宿主体内的合成物不足,再加上有缺陷的植入技术和使用不正确的空间
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Komplikationen nach alloplastischem Gefäßersatz *
Heute hat neben der Thrombendarteriektomie und der autologen Gefäßplastik der Gefäßersatz mit alloplastischem Material, insbesondere im Bereich der großen Gefäße, seinen festen Platz in der Gefäßchirurgie. In den letzten Jahren werden fast nur Dacron-Prothesen benutzt. Sie haben sich gegenüber den Teflon-Prothesen als geeigneter erwiesen. Lediglich bei Gefäßersatz im Bereich der Aorta thoracalis ist die Verwendung von Teflon-Prothesen zu diskutieren. Bei diesen zellfrei eingepflanzten Kunststoff-Prothesen stoßen wir auf das Phänomen der Neubildung einer intimalen und adventitiellen Gefäßwand aus mesenchymalem Zellmaterial. Die Prothese selbst bleibt dabei nur ein Teil der neuen Gefäßwand. Dieser Aufbau eines mehrschichtigen, körpereigenen Gefäßes um das Gerüst der Prothese, die sozusagen eine Leitschiene darstellt, wird von Heberer als »autoplastische Arteriogenese« bezeichnet. Die Nachteile alloplastischen Gefäßersatzes sind infektionsunterhaltende Eigenschaften und unzureichende bindegewebige Verankerungen der Prothese an dem Wirtsgefäß, die zusammen mit fehlerhafter Implantationstechnik sowie Verwendung von ungeeignetem
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