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Persistierende Diarrhoe in Entwicklungsländern 那就是发展中国家令人厌恶的失调
Pub Date : 2006-06-01 DOI: 10.1159/000092813
Zulfiqar A. Bhutta
Weltweit ist fast ein Fünftel der Todesfälle bei Kindern unter fünf Jahren auf Durchfallerkrankungen zurückzuführen, wobei Schätzungen von 2,2 Millionen Todesfällen pro Jahr ausgehen. Ein beträchtlicher Teil dieser Todesfälle steht in Zusammenhang mit Episoden der persistierenden Diarrhoe (PD, definiert als eine Durchfallerkrankung, die länger als 14 Tage anhält und mit Wachstumsverzögerung einhergeht). Es wurde nachgewiesen, dass die PD Kinder mit einer beträchtlich erhöhten durchfallbedingten Krankheitslast kennzeichnet. Zwischen 36 und 54% aller mit der Diarrhoe in Zusammenhang stehenden Todesfälle treten in dieser Gruppe auf. Die genaue Pathogenese der PD ist zwar nach wie vor nicht geklärt, aber die meisten Episoden stehen in Zusammenhang mit früheren, infektiös bedingten, akuten Durchfallerkrankungen, wobei die letzte Episode von längerer Dauer war. Dieser Umstand kann mit mehreren Wirtsfaktoren zusammenhängen, beispielsweise einer bereits vor der Durchfallerkrankung bestehenden Mangelernährung, einem Mikronährstoffmangel, einer Immunschwäche sowie einer ungeeigneten Behandlung der letzten akuten Durchfallepisode. Als entscheidendes Ereignis scheint allen Fällen der PD eine anhaltende Schädigung der Darmschleimhaut mit unzureichender Reparatur vorauszugehen. Im Gegensatz zu der nach einer Infektion auftretenden PD kann bei einigen Säuglingen und Kleinkindern möglicherweise eine schwere protrahierte, therapieresistente Diarrhoe vorliegen, die durch diverse Krankheiten verursacht wird, von denen viele erblich bedingt sind. In den Industrienationen sind die meisten Fälle der Diarrhoe mit prolongiertem Verlauf inzwischen auf diese Art von Krankheiten zurückzuführen. Bei der Behandlung der PD ist grosser Wert auf die Ernährungsrehabilitation und die Früherkennung von Komplikationen zu legen. Zwar wurden diverse Pathogene mit der PD in Zusammenhang gebracht, aber die orale Antibiotikatherapie spielt bei der Routinebehandlung der PD eine untergeordnete Rolle. Entscheidend bei der häufig ambulanten Behandlung dieser Kinder sind Rehydration, eine geeignete İberwachung und Behandlung der systemischen Infektionen sowie die Ernährungsrehabilitation mittels leicht verdaulicher enteraler Ernährung. Durch Verabreichung von Zink und Vita min A lässt sich die Dauer der PD möglicherweise verkürzen und die Zahl der Rezidive unter Umständen verringern. Die wichtigsten Präventionsstrategien zur Vermeidung der persistierenden Diarrhoe sind jedoch ausschliessliches Stillen in den ersten 6 Lebensmonaten, Fortsetzung des Stillens bei entsprechender Beikost über zwei Jahre und einer optimale Behandlung akuter Durchfallepisoden.
放眼全球,约有五岁以下儿童因腹泻死亡的人数高达每年220万人。这些死亡中很大一部分与月经引发的腹泻(简称肺炎)相关,腹泻时间超过14天,对于生长造成延迟)。结果表明警察局能够显著增加儿童腹泻负担。与ditzhoe有关的死亡人数大约有36和54%。尽管警局的准确病原体仍未弄清楚,但大部分病例都与以前传染性的急性痢疾有关,而最近的病例发作时间更长了。这可能与以下几个宿主因素有关:例如腹泻之前就缺乏营养、微量营养素缺乏、缺乏免疫能力,以及最终急性腹泻的治疗方法不足。照理说警方的所有病例均无法诊断肠黏膜因修复不足导致永久性损伤病毒肆虐后,有些婴儿和婴儿如果受到感染,就可能有严重的遗传疾病所导致的严重康复性肺炎。在发达国家,大部分症状都发生在无生命素患者身上。因此接受卫生署治疗时十分重视营养康复及及早发现并发症虽然有几个病原体曾与警方有联系但口腔抗生素治疗是警察日常治疗的基本方法关键在这些孩子是Rehydration经常提供更好的待遇,提出适当的İberwachung系统性感染和治疗以及Ernährungsrehabilitation通过易于接受enteraler .营养例如,注射锌和维塔min A可以缩短PD的寿命,减少互换数目。但最重要的预防战略是:头6个月用母乳喂养解决偏执症;在这两年就用母乳喂养解决偏执症;以及最好地治疗急性腹泻。
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Intraktable Diarrhoe aufgrund kongenitaler Enterozytendefekte 先天性肠造静脉畸形
Pub Date : 2006-06-01 DOI: 10.1159/000092811
A. Phillips
Hintergrund: Die intraktable Diarrhoe im Säuglingsalter ist ein ernstes Problem, das mit hoher Morbidität und Mortalität einhergeht. Da keine einfachen Heilmittel zur Verfügung stehen, verlangen diese Fälle die engagierte Pflege der Eltern und des medizinischen Personals. Die geringe Zahl an Patienten weist darauf hin, dass es für ein besseres Verständnis dieser Erkrankungen konzer-tierter internationaler Bemühungen bedarf, um sowohl Ressourcen als auch Patienten zusammenzutragen. Regelmässige İbersichtsarbeiten über Publikationen auf diesem Gebiet sind zur Bekanntmachung bzw. Verbreitung von erzielten Fortschritten und Hypothesen und um diagnostische Kriterien anzusprechen erforderlich. Methoden: Dieser Artikel bietet einen İberblick über die aktuelle und frühere Literatur zum Thema kongenitale Enterozytendefekte. Ergebnisse: Innerhalb dieses Syndroms sind eigenständige Diagnosen möglich und deren diagnostische Kriterien gewinnen allmählich an Akzeptanz. Berichte über diese Fälle werden weltweit veröf- fentlicht und im klinischen Verlauf zeichnen sich Unterschiede ab, wobei in manchen Fällen eine Besserung des Schweregrads der Symptome auszumachen ist. Morbidität und Mortalität sind jedoch nach wie vor hoch. Schlussfolgerungen: Die Bestimmung der diesen Erkrankungen zugrunde liegenden Ursachen liegt immer noch in weiter Ferne. Dank molekulargenetischer Untersuchungen rückt jedoch die Hoffnung, die genetische Grundlage der Erkrankungen feststellen zu können, in den Bereich des Realistischen. Diese Bestimmung der genetischen Grundlage ist prioritär, da dadurch eindeutigere diagnostische Kriterien, eine Klärung der Krankheitszusammenhänge und die Bereitstellung der dringend benötigten pathogenen Informationen ermöglicht werden sollten.
背景:婴儿时期子宫内瘘严重,会造成发病率和死亡率上升。由于没有简单的疗法可用,所以这些病人要求父母和医务人员认真照顾。病人人数不足表明只有更好地了解这些疾病,才能更好地了解国际一致的工作来编纂资源和病人。作息规律İbersichtsarbeiten关于出版物领域对于.宣传和传播取得的进展,而且办法接近诊断标准的假设和必要.方法:本文提供了一个İberblick关于当前和以往文学主题kongenitale Enterozytendefekte .结果:在这种症状之中,独立诊断是可能的,而这种症状的诊断标准也渐渐被人们接受。全球范围内对这些病例的报告和临床进展情况不尽相同,有些情况下症状的严重性得到了改善。死亡率和死亡率依然很高。结论:如何识别这些疾病的病因仍是一个很长的过程。然而,分子遗传学研究使确定疾病基因基础的前景成为了现实。这是至关重要的,因为这应使诊断标准更加明确、明确疾病联系并提供急需的病原体信息。
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Pub Date : 2006-06-01 DOI: 10.1159/000093843
kongenitaler Enterozytendefekte, Alan D. Phillips
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期刊
Annales Nestlé (Deutsche Ausg.)
全部 Acc. Chem. Res. ACS Applied Bio Materials ACS Appl. Electron. Mater. ACS Appl. Energy Mater. ACS Appl. Mater. Interfaces ACS Appl. Nano Mater. ACS Appl. Polym. Mater. ACS BIOMATER-SCI ENG ACS Catal. ACS Cent. Sci. ACS Chem. Biol. ACS Chemical Health & Safety ACS Chem. Neurosci. ACS Comb. Sci. ACS Earth Space Chem. ACS Energy Lett. ACS Infect. Dis. ACS Macro Lett. ACS Mater. Lett. ACS Med. Chem. Lett. ACS Nano ACS Omega ACS Photonics ACS Sens. ACS Sustainable Chem. Eng. ACS Synth. Biol. Anal. Chem. BIOCHEMISTRY-US Bioconjugate Chem. BIOMACROMOLECULES Chem. Res. Toxicol. Chem. Rev. Chem. Mater. CRYST GROWTH DES ENERG FUEL Environ. Sci. Technol. Environ. Sci. Technol. Lett. Eur. J. Inorg. Chem. IND ENG CHEM RES Inorg. Chem. J. Agric. Food. Chem. J. Chem. Eng. Data J. Chem. Educ. J. Chem. Inf. Model. J. Chem. Theory Comput. J. Med. Chem. J. Nat. Prod. J PROTEOME RES J. Am. Chem. Soc. LANGMUIR MACROMOLECULES Mol. Pharmaceutics Nano Lett. Org. Lett. ORG PROCESS RES DEV ORGANOMETALLICS J. Org. Chem. J. Phys. Chem. J. Phys. Chem. A J. Phys. Chem. B J. Phys. Chem. C J. Phys. Chem. Lett. Analyst Anal. Methods Biomater. Sci. Catal. Sci. Technol. Chem. Commun. Chem. Soc. Rev. CHEM EDUC RES PRACT CRYSTENGCOMM Dalton Trans. Energy Environ. Sci. ENVIRON SCI-NANO ENVIRON SCI-PROC IMP ENVIRON SCI-WAT RES Faraday Discuss. Food Funct. Green Chem. Inorg. Chem. Front. Integr. Biol. J. Anal. At. Spectrom. J. Mater. Chem. A J. Mater. Chem. B J. Mater. Chem. C Lab Chip Mater. Chem. Front. Mater. Horiz. MEDCHEMCOMM Metallomics Mol. Biosyst. Mol. Syst. Des. Eng. Nanoscale Nanoscale Horiz. Nat. Prod. Rep. New J. Chem. Org. Biomol. Chem. Org. Chem. Front. PHOTOCH PHOTOBIO SCI PCCP Polym. Chem.
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