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CLL-Therapien: Zeitlich begrenzt und zielgerichtet, langfristig erfolgreich c噩梦疗法短期有限目标明确最终成功
IF 2.4 4区 医学 Q3 ONCOLOGY Pub Date : 2023-08-22 DOI: 10.1159/000533717
information@karger.com www.karger.com bucil und Obinutuzumab (ClbO, n = 216) [3]. Eingeschlossen wurden unvorbehandelte unfitte CLL-Patient*innen mit Komorbiditäten (Gesamtscore der Cumulative Illness Rating Scale (CIRS) > 6 oder KreatininClearance < 70 ml/ min). Nach einer medianen Nachbeobachtungszeit von 76,4 Monaten war der Unterschied zwischen den beiden Behandlungsarmen hinsichtlich des progressionsfreien Überlebens (progression-free survival, PFS) – primärer Endpunkt der Studie – immer noch signifikant [2].
这一网站(www.karger.com) www.bucil和因纽安慰网站(cbo, n = 216)[3]。包括未经处理的癌症病人*包含共通性(累积的知识级别> 6或生物交换< 70毫升/ min)。经过第76.4个月的中期观察之后,你们治疗的对象在进退生存方面的差异依然显著[2]。
{"title":"CLL-Therapien: Zeitlich begrenzt und zielgerichtet, langfristig erfolgreich","authors":"","doi":"10.1159/000533717","DOIUrl":"https://doi.org/10.1159/000533717","url":null,"abstract":"information@karger.com www.karger.com bucil und Obinutuzumab (ClbO, n = 216) [3]. Eingeschlossen wurden unvorbehandelte unfitte CLL-Patient*innen mit Komorbiditäten (Gesamtscore der Cumulative Illness Rating Scale (CIRS) > 6 oder KreatininClearance < 70 ml/ min). Nach einer medianen Nachbeobachtungszeit von 76,4 Monaten war der Unterschied zwischen den beiden Behandlungsarmen hinsichtlich des progressionsfreien Überlebens (progression-free survival, PFS) – primärer Endpunkt der Studie – immer noch signifikant [2].","PeriodicalId":19543,"journal":{"name":"Oncology Research and Treatment","volume":"46 1","pages":"392 - 395"},"PeriodicalIF":2.4,"publicationDate":"2023-08-22","publicationTypes":"Journal Article","fieldsOfStudy":null,"isOpenAccess":false,"openAccessPdf":"","citationCount":null,"resultStr":null,"platform":"Semanticscholar","paperid":"48870221","PeriodicalName":null,"FirstCategoryId":null,"ListUrlMain":null,"RegionNum":4,"RegionCategory":"医学","ArticlePicture":[],"TitleCN":null,"AbstractTextCN":null,"PMCID":"","EPubDate":null,"PubModel":null,"JCR":null,"JCRName":null,"Score":null,"Total":0}
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Durvalumab-Immuntherapie: Dauer beeinflusste Erfolg Durvalumab免疫疗法:持续时间影响成功率
IF 2.4 4区 医学 Q3 ONCOLOGY Pub Date : 2023-08-22 DOI: 10.1159/000533582
Überleben nach 12 Monaten Durvalumab Eine Post-hoc-Analyse der PACIFIC-Studie zeigte, dass von den Erkrankten, die die 12-monatige Therapie mit Durvalumab laut Studienprotokoll beendet hatten, 84% (95%Konfidenzintervall (KI) 77,9–88,5%) 3 Jahre nach der Randomisierung noch am Leben waren. Das mediane OS war nach dieser Zeit noch nicht erreicht. In der Gesamtstudienpopulation waren noch 56,7% der Erkrankten (95%-KI 52,1–61,1%) am Leben. Aus dieser Analyse kann auf einen anhaltenden Überlebensvorteil durch die für 12 Monate vorgesehene Therapie mit Durvalumab im Rahmen der PACIFIC-Studie geschlossen werden [3].
在《太平洋进化症研究》12个月之后生存下来。研究报告指出,在这些在12个月的派系治疗结束后,在这些患者中,在随机抽样排查后的3年里它们一直生存着。但是medienos在关闭后出现了。在总体学习人口中,迷路的人仅为56.7,而其受害者仅为56.6%。从[3]的分析可以推断,太平洋菲尔普克试验提供的德瓦尔纳疗法(为期12个月)可带来长期的生存收益。
{"title":"Durvalumab-Immuntherapie: Dauer beeinflusste Erfolg","authors":"","doi":"10.1159/000533582","DOIUrl":"https://doi.org/10.1159/000533582","url":null,"abstract":"Überleben nach 12 Monaten Durvalumab Eine Post-hoc-Analyse der PACIFIC-Studie zeigte, dass von den Erkrankten, die die 12-monatige Therapie mit Durvalumab laut Studienprotokoll beendet hatten, 84% (95%Konfidenzintervall (KI) 77,9–88,5%) 3 Jahre nach der Randomisierung noch am Leben waren. Das mediane OS war nach dieser Zeit noch nicht erreicht. In der Gesamtstudienpopulation waren noch 56,7% der Erkrankten (95%-KI 52,1–61,1%) am Leben. Aus dieser Analyse kann auf einen anhaltenden Überlebensvorteil durch die für 12 Monate vorgesehene Therapie mit Durvalumab im Rahmen der PACIFIC-Studie geschlossen werden [3].","PeriodicalId":19543,"journal":{"name":"Oncology Research and Treatment","volume":"46 1","pages":"390 - 391"},"PeriodicalIF":2.4,"publicationDate":"2023-08-22","publicationTypes":"Journal Article","fieldsOfStudy":null,"isOpenAccess":false,"openAccessPdf":"","citationCount":null,"resultStr":null,"platform":"Semanticscholar","paperid":"44665977","PeriodicalName":null,"FirstCategoryId":null,"ListUrlMain":null,"RegionNum":4,"RegionCategory":"医学","ArticlePicture":[],"TitleCN":null,"AbstractTextCN":null,"PMCID":"","EPubDate":null,"PubModel":null,"JCR":null,"JCRName":null,"Score":null,"Total":0}
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Onkologische Patient*innen individuell behandeln und begleiten 肿瘤学患者会因人而异
IF 2.4 4区 医学 Q3 ONCOLOGY Pub Date : 2023-07-24 DOI: 10.1159/000531826
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Chemoimmuntherapie als ein Standard bei ED-SCLC 通过化学治疗
IF 2.4 4区 医学 Q3 ONCOLOGY Pub Date : 2023-07-24 DOI: 10.1159/000532047
Dr. Anja Schäfer, Heppenheim
Laut der aktuellen Onkopedia-Leitlinie zum SCLC ermöglicht eine Chemoimmuntherapie Erkrankten im Stadium IV eine bessere Symptomkontrolle, was zum einen die Lebensqualität steigern und zum anderen das Überleben der Betroffenen deutlich verlängern kann. Folglich hebt die Leitlinie die kombinierte Immuntherapie als einen Standard in dieser Indikation hervor. In ihrem Algorithmus zur Erstlinientherapie des SCLC im Stadium IV weist die Onkopedia-Leitlinie außerdem darauf hin, dass Durvalumab beim ED-SCLC als einziger PD-L1-Inhibitor sowohl mit Cisplatin als auch mit Carboplatin kombiniert werden kann (Abb. 1) [4]. In Bezug auf Erkrankte mit Hirnmetastasen wird in den Empfehlungen zwar nicht zwischen den verfügbaren Immuntherapien differenziert, jedoch wird auf die Resultate der CASPIAN-Studie hingewiesen. Demnach erreichten 3 der Erkrankten mit Hirnmetastasen im Studienarm mit Durvalumab ein 3-Jahres-Überleben, allerdings keiner mit EP alleine. Zudem war in der CASPIANStudie das progressionsfreie Überleben (PFS) von Patientinnen und Patienten mit bzw. ohne Hirnmetastasen identisch. Das Gesamtüberleben (OS) war auch bei Erkrankten mit Hirnmetastasen mit Durvalumab im Median besser als mit EP alleine [4, 7]. Im Gegensatz dazu verweist die Onkopedia-Leitlinie darauf, dass Studien zu anderen Antikörpern bei Erkrankten mit Hirnmetastasen keine Vorteile zugunsten der Immuntherapie nachweisen konnten. Zudem hält Onkopedia den Einsatz einer Immuntherapie auch bei Betroffenen mit einem ungünstigeren Performance Status (PS2) für gerechtfertigt, sofern die PS2-Situation von der Tumorlast herrühre [4].
根据目前SCLC的肿瘤学家指南,化学免疫疗法使IV期患者能够更好地控制症状,一方面可以提高生活质量,另一方面可以显著延长患者的生存期。因此,该指南强调联合免疫疗法是该适应症的标准。Onkopedia指南在其IV期一线SCLC治疗的算法中还表明,杜伐单抗可以与顺铂和卡铂联合使用,作为ED-SCLC中唯一的PD-L1抑制剂(图1)[4]。对于脑转移患者,建议不区分可用的免疫疗法,而是参考CASPIAN研究的结果。据此,研究组中有三名脑转移患者使用杜伐单抗获得了3年的生存期,但没有一名单独使用EP。此外,CASPIAN研究显示,有或无疾病患者的无进展生存期(PFS)。完全相同,无脑转移。中位使用杜拉伐单抗的脑转移患者的总生存率(OS)也高于单独使用EP的患者[4,7]。相比之下,Onkopedia指南指出,对脑转移患者的其他抗体的研究没有显示出任何有利于免疫疗法的益处。Onkopedia还认为,如果PS2的情况是由肿瘤负荷引起的,那么在表现不佳(PS2)的患者中使用免疫疗法是合理的[4]。
{"title":"Chemoimmuntherapie als ein Standard bei ED-SCLC","authors":"Dr. Anja Schäfer, Heppenheim","doi":"10.1159/000532047","DOIUrl":"https://doi.org/10.1159/000532047","url":null,"abstract":"Laut der aktuellen Onkopedia-Leitlinie zum SCLC ermöglicht eine Chemoimmuntherapie Erkrankten im Stadium IV eine bessere Symptomkontrolle, was zum einen die Lebensqualität steigern und zum anderen das Überleben der Betroffenen deutlich verlängern kann. Folglich hebt die Leitlinie die kombinierte Immuntherapie als einen Standard in dieser Indikation hervor. In ihrem Algorithmus zur Erstlinientherapie des SCLC im Stadium IV weist die Onkopedia-Leitlinie außerdem darauf hin, dass Durvalumab beim ED-SCLC als einziger PD-L1-Inhibitor sowohl mit Cisplatin als auch mit Carboplatin kombiniert werden kann (Abb. 1) [4]. In Bezug auf Erkrankte mit Hirnmetastasen wird in den Empfehlungen zwar nicht zwischen den verfügbaren Immuntherapien differenziert, jedoch wird auf die Resultate der CASPIAN-Studie hingewiesen. Demnach erreichten 3 der Erkrankten mit Hirnmetastasen im Studienarm mit Durvalumab ein 3-Jahres-Überleben, allerdings keiner mit EP alleine. Zudem war in der CASPIANStudie das progressionsfreie Überleben (PFS) von Patientinnen und Patienten mit bzw. ohne Hirnmetastasen identisch. Das Gesamtüberleben (OS) war auch bei Erkrankten mit Hirnmetastasen mit Durvalumab im Median besser als mit EP alleine [4, 7]. Im Gegensatz dazu verweist die Onkopedia-Leitlinie darauf, dass Studien zu anderen Antikörpern bei Erkrankten mit Hirnmetastasen keine Vorteile zugunsten der Immuntherapie nachweisen konnten. Zudem hält Onkopedia den Einsatz einer Immuntherapie auch bei Betroffenen mit einem ungünstigeren Performance Status (PS2) für gerechtfertigt, sofern die PS2-Situation von der Tumorlast herrühre [4].","PeriodicalId":19543,"journal":{"name":"Oncology Research and Treatment","volume":"46 1","pages":"338 - 339"},"PeriodicalIF":2.4,"publicationDate":"2023-07-24","publicationTypes":"Journal Article","fieldsOfStudy":null,"isOpenAccess":false,"openAccessPdf":"","citationCount":null,"resultStr":null,"platform":"Semanticscholar","paperid":"47037329","PeriodicalName":null,"FirstCategoryId":null,"ListUrlMain":null,"RegionNum":4,"RegionCategory":"医学","ArticlePicture":[],"TitleCN":null,"AbstractTextCN":null,"PMCID":"","EPubDate":null,"PubModel":null,"JCR":null,"JCRName":null,"Score":null,"Total":0}
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Erstlinien-IO-IO-Regime: 4-Jahres-OS-Rate bei 25% 初次行走权,四年利息25%
IF 2.4 4区 医学 Q3 ONCOLOGY Pub Date : 2023-07-24 DOI: 10.1159/000533142
information@karger.com www.karger.com Folgenden konnte die Kombination Atezolizumab plus Bevacizumab als erstes Regime in der Erstlinie beim fortgeschrittenen oder nicht resezierbaren HCC einen Überlebensvorteil gegenüber Sorafenib erheben und öffnete damit das Kapitel IO-basierter Therapieansätze [6]. Jedoch besteht nach wie vor ein wesentliches Ziel der HCC-Behandlung darin, eine Erstlinientherapie mit einem langfristigen Überleben und verbesserter Verträglichkeit zu identifizieren [6, 9].
信息(www.karger.com)为支持HCC的首次行为暴民服务发布了一套基于科学的治疗方法(6)。但是,已查到hcc治疗为这一已长期生存并改善了体检的一个主要目标[6,7]。
{"title":"Erstlinien-IO-IO-Regime: 4-Jahres-OS-Rate bei 25%","authors":"","doi":"10.1159/000533142","DOIUrl":"https://doi.org/10.1159/000533142","url":null,"abstract":"information@karger.com www.karger.com Folgenden konnte die Kombination Atezolizumab plus Bevacizumab als erstes Regime in der Erstlinie beim fortgeschrittenen oder nicht resezierbaren HCC einen Überlebensvorteil gegenüber Sorafenib erheben und öffnete damit das Kapitel IO-basierter Therapieansätze [6]. Jedoch besteht nach wie vor ein wesentliches Ziel der HCC-Behandlung darin, eine Erstlinientherapie mit einem langfristigen Überleben und verbesserter Verträglichkeit zu identifizieren [6, 9].","PeriodicalId":19543,"journal":{"name":"Oncology Research and Treatment","volume":"46 1","pages":"340 - 342"},"PeriodicalIF":2.4,"publicationDate":"2023-07-24","publicationTypes":"Journal Article","fieldsOfStudy":null,"isOpenAccess":false,"openAccessPdf":"","citationCount":null,"resultStr":null,"platform":"Semanticscholar","paperid":"46557042","PeriodicalName":null,"FirstCategoryId":null,"ListUrlMain":null,"RegionNum":4,"RegionCategory":"医学","ArticlePicture":[],"TitleCN":null,"AbstractTextCN":null,"PMCID":"","EPubDate":null,"PubModel":null,"JCR":null,"JCRName":null,"Score":null,"Total":0}
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Die erste rein orale, zeitlich begrenzte CLL-Erstlinientherapie 第一个有限的口腔创伤
IF 2.4 4区 医学 Q3 ONCOLOGY Pub Date : 2023-05-26 DOI: 10.1159/000531171
Dr. med. Eugen Tausch
information@karger.com www.karger.com eine Kombinationstherapie mit I+V (n = 106) oder Chlorambucil + Obinutuzumab (Clb+O, n = 105) randomisiert. Einschlusskriterium war ein Mindestalter von 65 Jahren. Patient*innen im Alter von < 65 Jahren konnten ebenfalls berücksichtigt werden, wenn sie einen Cumulative Illness Rating Scale (CIRS)-Score > 6 oder eine Kreatinin-Clearance (CrCl) < 70 ml/min/1,73 m2 hatten. Genetische Aberrationen wie del(17p) oder TP53-Mutationen stellten Ausschlusskriterien dar. Primärer Endpunkt war das PFS, das von einem unabhängigen Prüfungskomitee (IRC) erhoben wurde. Das OS, der Zeitraum bis zur nächsten Therapielinie (TTNT) und die nicht nachweisbare minimale Resterkrankung (uMRD) waren wesentliche sekundäre Endpunkte [3].
通过打赌打赌,这就是你的一切。最低年龄是65岁。年龄< 65岁>的患者*也可以在以下条件得到考虑:带有“定量”> 6或生物测定(crs) < 70毫升/min/ min 1.73 m2。遗传缺陷如迪尔(17p)或tp53变异符合不扩散标准罪魁祸首是fs,是由一个独立审计委员会(IRC)发起的。若丝、根据以上测试继续进行治疗(ttbt)、未被证明的最小残存症状是主要的末点[3]。
{"title":"Die erste rein orale, zeitlich begrenzte CLL-Erstlinientherapie","authors":"Dr. med. Eugen Tausch","doi":"10.1159/000531171","DOIUrl":"https://doi.org/10.1159/000531171","url":null,"abstract":"information@karger.com www.karger.com eine Kombinationstherapie mit I+V (n = 106) oder Chlorambucil + Obinutuzumab (Clb+O, n = 105) randomisiert. Einschlusskriterium war ein Mindestalter von 65 Jahren. Patient*innen im Alter von < 65 Jahren konnten ebenfalls berücksichtigt werden, wenn sie einen Cumulative Illness Rating Scale (CIRS)-Score > 6 oder eine Kreatinin-Clearance (CrCl) < 70 ml/min/1,73 m2 hatten. Genetische Aberrationen wie del(17p) oder TP53-Mutationen stellten Ausschlusskriterien dar. Primärer Endpunkt war das PFS, das von einem unabhängigen Prüfungskomitee (IRC) erhoben wurde. Das OS, der Zeitraum bis zur nächsten Therapielinie (TTNT) und die nicht nachweisbare minimale Resterkrankung (uMRD) waren wesentliche sekundäre Endpunkte [3].","PeriodicalId":19543,"journal":{"name":"Oncology Research and Treatment","volume":"46 1","pages":"268 - 270"},"PeriodicalIF":2.4,"publicationDate":"2023-05-26","publicationTypes":"Journal Article","fieldsOfStudy":null,"isOpenAccess":false,"openAccessPdf":"","citationCount":null,"resultStr":null,"platform":"Semanticscholar","paperid":"46627201","PeriodicalName":null,"FirstCategoryId":null,"ListUrlMain":null,"RegionNum":4,"RegionCategory":"医学","ArticlePicture":[],"TitleCN":null,"AbstractTextCN":null,"PMCID":"","EPubDate":null,"PubModel":null,"JCR":null,"JCRName":null,"Score":null,"Total":0}
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PharmaNews PharmaNews
IF 2.4 4区 医学 Q3 ONCOLOGY Pub Date : 2023-05-26 DOI: 10.1159/000531172
Die Immunthrombozytopenie (ITP) gehört mit etwa 2400 jährlichen Neuerkrankungen in Deutschland zu den seltenen Erkrankungen. Etwa 16 000 Menschen leiden hierzulande an der chronischen Form der erworbenen Autoimmunerkrankung. Noch seltener ist die paroxysmale nächtliche Hämoglobinurie (PNH) mit etwa 1 Neuerkrankung pro 1 Million Menschen. Eine Übersicht über aktuelle Entwicklungen, die das Leben der Betroffenen entscheidend verbessern können, bot ein Industriesymposium beim GTH 2023.
免疫囊血栓病毒(ip)在德国每年得了大约2400例新疾病,是其中之一。约有1万6000人患上慢性免疫疾病。蝴蝶结更罕见的是在夜间产生停车症状的血红蛋白,平均每一百万人有一个得过中风。2023年,一个希腊工业化国家提出了一个研究项目,研究那些能大大改善患者生活的发展情况。
{"title":"PharmaNews","authors":"","doi":"10.1159/000531172","DOIUrl":"https://doi.org/10.1159/000531172","url":null,"abstract":"Die Immunthrombozytopenie (ITP) gehört mit etwa 2400 jährlichen Neuerkrankungen in Deutschland zu den seltenen Erkrankungen. Etwa 16 000 Menschen leiden hierzulande an der chronischen Form der erworbenen Autoimmunerkrankung. Noch seltener ist die paroxysmale nächtliche Hämoglobinurie (PNH) mit etwa 1 Neuerkrankung pro 1 Million Menschen. Eine Übersicht über aktuelle Entwicklungen, die das Leben der Betroffenen entscheidend verbessern können, bot ein Industriesymposium beim GTH 2023.","PeriodicalId":19543,"journal":{"name":"Oncology Research and Treatment","volume":"46 1","pages":"271 - 279"},"PeriodicalIF":2.4,"publicationDate":"2023-05-26","publicationTypes":"Journal Article","fieldsOfStudy":null,"isOpenAccess":false,"openAccessPdf":"","citationCount":null,"resultStr":null,"platform":"Semanticscholar","paperid":"44821072","PeriodicalName":null,"FirstCategoryId":null,"ListUrlMain":null,"RegionNum":4,"RegionCategory":"医学","ArticlePicture":[],"TitleCN":null,"AbstractTextCN":null,"PMCID":"","EPubDate":null,"PubModel":null,"JCR":null,"JCRName":null,"Score":null,"Total":0}
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Society Bulletins 社会公告
IF 2.4 4区 医学 Q3 ONCOLOGY Pub Date : 2023-05-26 DOI: 10.1159/000531173
{"title":"Society Bulletins","authors":"","doi":"10.1159/000531173","DOIUrl":"https://doi.org/10.1159/000531173","url":null,"abstract":"","PeriodicalId":19543,"journal":{"name":"Oncology Research and Treatment","volume":"46 1","pages":"280 - 286"},"PeriodicalIF":2.4,"publicationDate":"2023-05-26","publicationTypes":"Journal Article","fieldsOfStudy":null,"isOpenAccess":false,"openAccessPdf":"","citationCount":null,"resultStr":null,"platform":"Semanticscholar","paperid":"48054930","PeriodicalName":null,"FirstCategoryId":null,"ListUrlMain":null,"RegionNum":4,"RegionCategory":"医学","ArticlePicture":[],"TitleCN":null,"AbstractTextCN":null,"PMCID":"","EPubDate":null,"PubModel":null,"JCR":null,"JCRName":null,"Score":null,"Total":0}
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Front & Back Matter 正面和背面
IF 2.4 4区 医学 Q3 ONCOLOGY Pub Date : 2023-05-01 DOI: 10.1159/000530998
{"title":"Front & Back Matter","authors":"","doi":"10.1159/000530998","DOIUrl":"https://doi.org/10.1159/000530998","url":null,"abstract":"","PeriodicalId":19543,"journal":{"name":"Oncology Research and Treatment","volume":"46 1","pages":"176 - 176"},"PeriodicalIF":2.4,"publicationDate":"2023-05-01","publicationTypes":"Journal Article","fieldsOfStudy":null,"isOpenAccess":false,"openAccessPdf":"","citationCount":null,"resultStr":null,"platform":"Semanticscholar","paperid":"41379983","PeriodicalName":null,"FirstCategoryId":null,"ListUrlMain":null,"RegionNum":4,"RegionCategory":"医学","ArticlePicture":[],"TitleCN":null,"AbstractTextCN":null,"PMCID":"","EPubDate":null,"PubModel":null,"JCR":null,"JCRName":null,"Score":null,"Total":0}
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OnkoImmun 18 OnkoImmun 18
IF 2.4 4区 医学 Q3 ONCOLOGY Pub Date : 2023-04-25 DOI: 10.1159/000530769
IN Der Onkologie
{"title":"OnkoImmun 18","authors":"IN Der Onkologie","doi":"10.1159/000530769","DOIUrl":"https://doi.org/10.1159/000530769","url":null,"abstract":"","PeriodicalId":19543,"journal":{"name":"Oncology Research and Treatment","volume":"46 1","pages":"I - VIII"},"PeriodicalIF":2.4,"publicationDate":"2023-04-25","publicationTypes":"Journal Article","fieldsOfStudy":null,"isOpenAccess":false,"openAccessPdf":"","citationCount":null,"resultStr":null,"platform":"Semanticscholar","paperid":"46708475","PeriodicalName":null,"FirstCategoryId":null,"ListUrlMain":null,"RegionNum":4,"RegionCategory":"医学","ArticlePicture":[],"TitleCN":null,"AbstractTextCN":null,"PMCID":"","EPubDate":null,"PubModel":null,"JCR":null,"JCRName":null,"Score":null,"Total":0}
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期刊
Oncology Research and Treatment
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