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Erratum: ESC-Leitlinie Ventrikuläre Arrhythmien und plötzlicher Herztod 2022 – was ist neu? 勘误表:ESC指南2022年室性心律失常和心源性猝死——有什么新情况?
IF 0.1 Q4 CARDIAC & CARDIOVASCULAR SYSTEMS Pub Date : 2023-07-11 DOI: 10.1055/a-2120-1841
Johanna Müller-Leisse, D. Duncker
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STEMI: verspätete primäre PCI schlechter als Fibrinolyse mit geplanter PCI STEMI:原发性经皮冠状动脉介入治疗延迟,比计划经皮冠状静脉介入治疗的纤维蛋白溶解更严重
IF 0.1 Q4 CARDIAC & CARDIOVASCULAR SYSTEMS Pub Date : 2023-06-01 DOI: 10.1055/a-2029-1086
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ESC-Leitlinie Ventrikuläre Arrhythmien und plötzlicher Herztod 2022 – was ist neu? esc概念心律不迫地突发心肌梗塞和2022年心脏突发性死亡
IF 0.1 Q4 CARDIAC & CARDIOVASCULAR SYSTEMS Pub Date : 2023-06-01 DOI: 10.1055/a-2023-2024
Johanna Müller-Leisse, D. Duncker
Zusammenfassung Die ESC-Leitlinie Ventrikuläre Arrhythmien und plötzlicher Herztod 2022 beinhaltet zahlreiche neue Empfehlungen im Vergleich zur 2015er-Vorgängerversion, unter anderem zur primärprophylaktischen ICD-Implantation bei Kardiomyopathien. Die diagnostische Bedeutung der elektrophysiologischen Untersuchung zur Induzierbarkeit ventrikulärer Tachykardien, der Kardio-MRT zur Beurteilung von Fibrose sowie der humangenetischen Untersuchung zur Identifizierung von pathogenen Mutationen wurde hervorgehoben. Mehrere primär elektrische Erkrankungen erhielten erstmals eigene Abschnitte mit definierten Diagnosekriterien und ebenfalls neuen Empfehlungen zur Primärprävention. Die therapeutische Bedeutung von Katheterablationen wurde insgesamt aufgewertet, mit unterschiedlichen Empfehlungsgraden bei idiopathischen ventrikulären Tachykardien und ventrikulären Tachykardien auf dem Boden einer strukturellen Herzerkrankung. Im folgenden Artikel fassen wir weitere für die klinische Praxis besonders relevante Aspekte aus der neuen Leitlinie zusammen.
关于2022年第五期心肌梗塞和心脏突发性死亡的esc图谱,还含有与之前版本相比较的大量新建议,包括在心肌病的初级预防遗传性移位方面的。会议强调了电子物理学研究在通性心动过心质方面的诊断意义、用于评估纤维原纤维的心核共振成像以及用于识别病原体变异的人类基因检验的重要性。起先是几个主要是电的疾病获得了具有规定诊断标准的第一部分,并提出了新的主要预防建议。对分离导管插管的治疗意义总体提升了,并有不同的推荐程度,这让心室动脉瘤患者和结构心脏疾病底层的心室活动加速。在下一篇文章中,我们会介绍新的概念,对临床应用具有特别重要的意义。
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Albuminurie: bei Herzinsuffizienz geeigneter Marker für Schweregrad und Verlauf 发现心脏衰竭要用严重程度和术后特征
IF 0.1 Q4 CARDIAC & CARDIOVASCULAR SYSTEMS Pub Date : 2023-06-01 DOI: 10.1055/a-2029-1184
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Koronarangiografie bei NSTE-ACS: individualisiertes Vorgehen anstatt so-früh-wie-möglich 《怪龙日记》中关于冠状动脉的造影:采取个性化行动
IF 0.1 Q4 CARDIAC & CARDIOVASCULAR SYSTEMS Pub Date : 2023-06-01 DOI: 10.1055/a-2003-4913
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Erhöhte Inzidenz von AV-Block 3 bei Type 2 Diabetes mellitus (Danish Nationwide Registry) 乙型车第三区糖尿病发病率增加2型糖尿病
IF 0.1 Q4 CARDIAC & CARDIOVASCULAR SYSTEMS Pub Date : 2023-06-01 DOI: 10.1055/a-2029-1134
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Die ESC-Leitlinie 2022 zu ventrikulären Arrhythmien im internationalen Vergleich 2022年移植术百科
IF 0.1 Q4 CARDIAC & CARDIOVASCULAR SYSTEMS Pub Date : 2023-06-01 DOI: 10.1055/a-2023-2662
H. Könemann, L. Eckardt
Zusammenfassung Kürzlich veröffentlichte die Europäische Gesellschaft für Kardiologie die aktualisierte Leitlinie zu ventrikulären Arrhythmien und plötzlichem Herztod, die sich neben internationale Empfehlungen amerikanischer und kanadischer Fachgesellschaften einreiht. Trotz großer gemeinsamer Basis zeigen sich in einigen Aspekten relevante Unterschiede: Die ESC-Leitlinie zeichnet sich durch einen besonderen Schwerpunkt auf praxisnahen Übersichten und Algorithmen aus. Im Vergleich werden genetische Diagnostik und kardiale MRT aufgewertet. Im Akutmanagement stimmen die internationalen Empfehlungen größtenteils überein. Im Langzeitmanagement bleibt die optimale Behandlung der Grunderkrankung essenziell. Die ESC-Leitlinie weist mit Einbeziehung klinischer, genetischer und bildmorphologischer Kriterien den Weg zu einer noch individualisierteren Versorgung mit implantierbarem Kardioverter-Defibrillator (ICD). Der Stellenwert der Katheterablation wird vor allem bei idiopathischen Arrhythmien und rezidivierenden Arrhythmien auf dem Boden einer koronaren Herzerkrankung (KHK) aufgewertet.
欧洲心脏外科协会近日发布了最新的心律梗死和美国和加拿大医学协会推荐的心脏突发心肌梗死的最新指导方针。尽管许多共同基础是普遍的,但某些方面也存在相关差异:esc方向明确关注实际年历和算法。相比之下基因检测和心脏分析私下做了检测音响业的国际建议大体是一致的。长期管理最基本的病症非常重要。为esc的指导方针配备了更具个性化的临床、基因和影像形态标准,目的是向更具个性化的人工心脏侦测器(ICD)提供服务。导尿管运动的重要性在冠状心脏病(全k)的地板上特别高。
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ICD-Therapie zum Schutz vor dem plötzlichen Herztod. Sind die Leitlinien aktuell genug? 延缓心脏病的解药准则足够更新吗
IF 0.1 Q4 CARDIAC & CARDIOVASCULAR SYSTEMS Pub Date : 2023-06-01 DOI: 10.1055/a-2046-0943
N. Dagres, G. Hindricks
Zusammenfassung Patienten mit struktureller Herzerkrankung haben ein erhöhtes Risiko für den plötzlichen Herztod. Eine stark eingeschränkte linksventrikuläre Pumpleistung ist ein Risikofaktor für den plötzlichen Herztod. Ältere und die aktuellen Leitlinien empfehlen deshalb bei diesen Patienten die primärprophylaktische Implantation eines Kardioverter-Defibrillators (ICD). In diesem Artikel werden die Limitationen dieser Strategie sowie neueste Forschungsergebnisse aufgeführt.
摘要患有结构性心脏病的患者发生心源性猝死的风险增加。严重的左心室泵血是心脏性猝死的危险因素。因此,旧的和当前的指南建议对这些患者进行初级预防性植入心律转复除颤器(ICD)。本文概述了这种策略的局限性以及最新的研究结果。
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HF: Initiale Kryoablation besser als Antiarrhythmika und modifiziert günstig den pathogenen Mechanismus? HF:初次冷冻消融比抗心律失常更好,并有利于改变致病机制?
IF 0.1 Q4 CARDIAC & CARDIOVASCULAR SYSTEMS Pub Date : 2023-06-01 DOI: 10.1055/a-2029-1032
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Vom BMG nichts Neues 她有BMG的消息吗
IF 0.1 Q4 CARDIAC & CARDIOVASCULAR SYSTEMS Pub Date : 2023-06-01 DOI: 10.1055/a-2029-0954
N. Smetak
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